Das Team hinter Pura Moringa

Matthias Leibitz - Geschäftsführer

Matthias Leibitz

In meinen Augen gibt es nur ein Superfood auf der Welt: Moringa oleifera. Diese Pflanze ist so gesund und hat so viele wichtige Nährstoffe für Mensch und Tier, dass es mich gewundert hat, dass Moringa noch nicht jeder Mensch in Europa kennt.

Aus diesem Grunde habe ich Pura Moringa gegründet: Ich will Moringa bei den Menschen in Europa bekannt machen.

 

 


 

Daniel Leibitz - M. Sc. in Agriculture

Daniel Leibitz

Ich habe Moringa während meiner Zeit auf Madagaskar kennen gelernt. Dort zählt es für viele Menschen zum täglichen Speiseplan. Die wild wachsenden Bäume und Sträucher des Moringa oleifera bieten mit Ihren Blättern eine nährstoffreiche Ergänzung zu den kargen Mahlzeiten.

Dieser Wunderbaum hat mich nicht mehr losgelassen. Deswegen habe ich mit Matthias zusammen Pura Moringa gegründet und diese unglaublich gesunde Pflanze nach Europa gebracht.

 


 

Sebastian Jund - Head of Online Marketing

Sebastian Jund

Ich bin dafür verantwortlich, dass du uns findest und gerade etwas über uns liest, wenn du im Internet nach Moringa gesucht hat. 

Moringa ist eine super interessante Pflanze und ich setze alles daran, dass jeder da draußen erfährt, warum wir von Pura Moringa die Experten für Moringa sind :-)

Wenn du ein Blogger bist und über Moringa schreiben willst oder interessante Smoothies und Rezepte mit Moringa machen möchtest, bin ich dein Ansprechpartner! 

 


 

Dominik Quambusch - Head of E-Commerce

Dominik Quambusch

Ich liebe unser Superfood von Pura Moringa und damit du es schnell zu dir nach Hause geliefert bekommst bin ich verantwortlich für unseren Online-Shop.

E-Commerce ist meine Leidenschaft und ich trage dafür Sorge, dass du in unserem Online Shop alle Infos zur Verfügung gestellt bekommst, die du benötigst und deine Bestellung schnell abgewickelt werden kann.

Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, bin ich dein Mann!

 


 

Anca Leibitz - Manager of First Impression

Anca Leibitz

Ich bin die gute Seele von Pura Moringa und betreue unsere Besucher und Kunden. Im Backoffice halte ich unserem Team den Rücken frei.